Demo
  • Home
  • Feiern & Tagen
  • Events
  • 2019

Waldkino openair

Waldkino openair

Beginnt am 05 August 2019



Karten NUR bei MOVIES
Waldkinokarten gibt es hier!

Herzschmerzlachaction-Unterhaltung

05. - 10. August 2019

Einlass & Platzwahl: ab 19:00 Uhr
Filmbeginn: ab Einbruch der Dunkelheit

Mitten im Wald am Erdhaus des Wildpark Bad Mergentheim bieten wir Ihnen gemeinsam mit der Stadt Bad Mergentheim, der Therme Solymar und dem Kino Movies eine Atmosphäre der Extraklasse mit Kinofilmen aller Genres. Es erwarten Sie eine große Poolbar, chillige Lounges, weitere Überraschungen und Blockbuster-Leckereien vom Smoker... 

Filme:

  • 05.08. Sneak Preview (FSK ab 12 Jahren)
    Überraschungsfilm – Der unter Garantie zum Open-Air-Kino passt.
    Sehen Sie eine Filmpremiere unter freiem Himmel! Sehen Sie diesen Film vor allen anderen, vor Bundesstart!
    Waldkinokarten gibt es nur hier!

  • 06.08. Green Book (FSK ab 6 Jahren)
    Der begnadete Pianist Dr. Don Shirley geht 1962 auf eine Konzert-Tournee von New York bis in die Südstaaten. Sein Fahrer ist der Italo-Amerikaner Tony Lip, ein einfacher Mann aus der Arbeiterklasse, der seinen Lebensunterhalt mit Gelegenheitsjobs und als Türsteher verdient. Der Gegensatz zwischen den beiden könnte nicht größer sein. Dennoch entwickelt sich eine enge Freundschaft. Gemeinsam erleben sie eine Zeit, die von wahrer Menschlichkeit, aber auch Gewalt und Rassentrennung geprägt ist. So müssen sie ihre Reise nach dem „Negro Motorist Green Book“ planen, einem Reiseführer für afroamerikanische Autofahrer, der die wenigen Unterkünfte und Restaurants auflistet, die auch schwarze Gäste bedienen.
    Waldkinokarten gibt es nur hier!

  • 07.08. Rocketman (FSK ab 12 Jahren)
    Film über das Leben von Elton John, von seinen Anfängen als Musikstudent an der Royal Academy Of Music bis zu seiner großen Karriere, die auch dank der langjährigen musikalischen Partnerschaft mit seinem kongenialen Liedtexter Bernie Taupin erst möglich wurde. Laut Hauptdarsteller Egerton soll „Rocketman“ kein reguläres Biopic werden, sondern ein Fantasy-Musical, bei dem die live vor der Kamera eingesungenen Songs einige der größten Momente in Elton Johns Leben widerspiegeln sollen.
    Waldkinokarten gibt es nur hier!

  • 08.08. Monsieur Claude 2 (FSK ab 0 Jahren)
    Was mussten Monsieur Claude Verneuil und seine Frau Marie nicht alles über sich ergehen lassen?! Beschneidungsrituale, Hühnchen halal, koscheres Dim Sum und nicht zuletzt die Koffis von der Elfenbeinküste. Doch seit den vier maximal multikulturellen Hochzeiten ihrer Töchter sind die beiden im Integrieren unübertroffen. Als echter Kosmopolit rafft sich Monsieur Claude nun sogar auf, allen Heimatländern seiner bunten Schwiegerschar einen Besuch abzustatten. In der französischen Provinz finden die Verneuils es aber doch am schönsten. Und so freuen sich Claude und Marie auf ihr Großeltern-Dasein in heimatlicher Gemütlichkeit. Abermals haben sie die Rechnung ohne ihre Töchter gemacht. Als die ihnen erklären, dass mit diesen Ehemännern im konservativen Frankreich auf keinen grünen Zweig zu kommen ist und sie deshalb mit Kind und Kegel im Ausland ihr Glück suchen werden, sind die Gesichter der Großbürger plötzlich sehr lang. Die ganze schöne Toleranz war für die Katz? Die so hart erarbeitete Anpassungsfähigkeit – perdü? Bei Claude Verneuil droht ein weiterer unversöhnlicher Familien-Infarkt. Er und Marie setzen Himmel und Hölle in Bewegung, um ihre Schwiegersöhne zum Bleiben zu bewegen. Und werden plötzlich zu schlitzohrigen Patrioten in völkerfreundschaftlicher Mission.
    Waldkinokarten gibt es nur hier!

  • 09.08. Der Junge muss an die frische Luft (FSK ab 6 Jahren)
    Der Ruhrpott im Jahr 1972: Der neunjährige Hans-Peter ist ein wenig pummelig, lässt sich davon aber nicht bedrücken. Stattdessen feilt er fleißig an seiner großen Begabung, andere zum Lachen zu bringen, was bei seiner ebenso gut gelaunten wie feierwütigen Verwandtschaft natürlich gerne gesehen wird. Doch dann wird seine Mutter Margret operiert und wird danach immer depressiver, was Hans-Peter aber nur noch umso mehr antreibt, sein komödiantisches Talent auszubauen...
    Waldkinokarten gibt es nur hier!

  • 10.08. Bohemian Rhapsody (FSK ab 6 Jahren)
    Im Jahr 1970 gründen Freddie Mercury und seine Bandmitglieder Brian May, Roger Taylor und John Deacon die Band Queen. Schnell feiern die vier Männer erste Erfolge und produzieren bald Hit um Hit, doch hinter der Fassade der Band sieht es weit weniger gut aus: Freddie Mercury, der mit bürgerlichem Namen Farrokh Bulsara heißt und aus dem heutigen Tansania stammt, kämpft mit seiner inneren Zerrissenheit und versucht, sich mit seiner Homosexualität zu arrangieren. Schließlich verlässt Mercury Queen um eine Solokarriere zu starten, doch muss schon bald erkennen, dass er ohne seine Mitstreiter aufgeschmissen ist. Obwohl er mittlerweile an AIDS erkrankt ist, gelingt es ihm, seine Bandmitglieder noch einmal zusammenzutrommeln und beim Live Aid einen der legendärsten Auftritte der Musikgeschichte hinzulegen…
    Waldkinokarten gibt es nur hier!

Öffentlicher Shuttlebus stündlich ab 18:30 Uhr.
Rückfahrt mit dem Shuttlebus nach Filmende.
Haltestelle: Abfahrt „Parkhaus Altstadt Schloss“

Denken Sie an wetterfeste, evtl. warme Kleidung!

 

Präsentiert von:

Solymar movies logo 03 2019 0098 Logo Stadt Bad Mergentheim 

 

 

 

Bad Mergentheim ist Lebensfreude

2019-08-05 00:00:01
2019-08-10 23:59:59

Mit den Tierpflegern unterwegs

zum größten Wolfsrudel

DZT TOP100 Badge RGB 019
deutsche-tierparkgesellschaft
Award 2011
0098-logo-DFSZ Rund gr-450x450
0098-logo-DFSZ Rund gr-450x450


Unsere Webseite verwendet Cookies. Cookies werden zur Benutzerführung und Webanalyse verwendet und helfen dabei, diese Webseite besser zu machen. Mehr Infos hier: Datenschutzerklärung.