Teamangebot! (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit.

  • Veranstaltungskauffrau/-kaufmann
  • Hotelfachfrau/-fachmann
  • Kaufmännische/r Angestellte/r

Wir denken, wir haben den schönsten Arbeitsplatz der Welt. Und wenn Du eine vielseitige und abwechslungsreiche Zukunft suchst, dann wirst Du auch bald so denken.
Als echter Wildpark-Fan hast Du Lust, im Team und im Wald zu arbeiten, auch auszuhelfen, oder gar "Mir nach!" zu rufen, um aktiv zu gestalten - schließlich bist Du eine Führungskraft.
In einem gemeinsamen Gespräch legen wir Deinen Verantwortungsbereich fest, damit Du mit Recht stolz auf die Ergebnisse sein kannst.
Bei Deinem Aufgabengebiet lassen wir Dir Spielräume für Kreativität und Entwicklung.
Bei Deinen Tätigkeiten erwarten wir Flexibilität, Zuverlässigkeit und ein kollegiales Miteinander, denn wir sind hier eine eingespielte und tolle Mannschaft, die sich gegenseitig unterstützt.

Marcus Rügamer freut sich auf Deine Kontaktaufnahme per E-Mail an
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Personal in der Gastronomie (m/w/d)

Vollzeit oder flexible Teilzeit. Das stimmen wir einfach miteinander ab...

Du kannst tauchen, gehen, schwimmen und fliegen - bist aber keine Ente!? Dann bist Du genau richtig für unser Team! Und jetzt pass‘ mal genau auf:
Was Du bist, ist uns egal. Egal ist auch, wie viele Titel Du trägst, Einser mit Dir rumschleppst, Träumen nachhängst, Mäuler zu stopfen hast, Tattoos trägst, wer Deine Eltern sind, wie viele fehlgeschlagene Versuche Du schon begonnen oder wie viele Erfolge Du woanders hast: die einzigen Anforderungen, die wir an Dich haben sind, dass Du in unserem Laden eine sympathische, engagierte Persönlichkeit einbringst und in unser Team passt. Alles andere wirst Du lernen.
Unsere Mitarbeiter* innen, sind bei uns in unterschiedlichen Positionen und Funktionen tätig. Vom Schüler bis zum Chef. Die können arbeiten und auch mal zusammen feiern. Sie sind flexibel, aber behalten ihren Kurs. Dufte Typen eben, die Spaß haben bei der Arbeit und auch deshalb den Wildpark Bad Mergentheim ausmachen. Und auch Du sollst Du selbst bleiben, damit wir alle wissen woran wir bei Dir sind! Nur keine lahme Ente sollst Du sein... 😉
Dann freuen wir uns sehr auf Dich als neues Teammitglied!
Für alle Details:
Viktoria Pfeiffer freut sich auf Deine Kontaktaufnahme unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 🙂
_

Praktikum in der Tierpflege

+++ Wer jetzt nicht genau liest, den nehmen wir nicht! +++

Wir bieten nur die Möglichkeit, ein Praktikum zur Berufsorientierung über eine Schule zu leisten. Die Dauer beträgt maximal zwei Wochen und muss zusammenhängend sein (keine Praktika in den Ferien).

Bitte schickt keine schriftlichen Bewerbungsunterlagen.
Eine formlose E-Mail an Sandra Hertweck ist ausreichend.

Diese muss enthalten:

  • Vollständiger Name des Praktikanten
  • Anschrift des Praktikanten
  • Genauer gewünschter Zeitpunkt des Praktikums (!!!)
  • Name der Schule
  • Vollständige Adresse der Schule
  • Telefonnummer der Schule

Bitte sendet Euere Bewerbungsunterlagen an unsere Tierpflegemeisterin Sandra Hertweck nur per e-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

#praktikum #praktika #zootierpfleger #zootierpflegerin #zootierpflege #praktikum2022 #praktikumzootierpflege #praktikumzootierpflegerin #praktikumzootierpflege2022 #praktikumtierpfleger #praktikumtierpflegerin

Wildpark Bad Mergentheim - einer der schönsten Wildparks in Baden-Württemberg!

Wildpark 1
97980 Bad Mergentheim
Baden-Württemberg
Deutschland
Telefon +49 7931 56305-0
Telefax +49 7931 56305-28
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!